Neue Zimmer im Posthotel Schladming!
Menü

Zur Übersicht

Schladming - ein beliebter Congress-Ort

Lange Zeit war Schladming "nur" als Wintersportort bekannt und für seine unzähligen Pistenkilometer sehr beliebt. Dies hat sich natürlich nicht geändert, doch Schladming ist mit den Jahren immer facettenreicher geworden!
So dürfen wir uns seit Jahren auch über zahlreiche Sommergäste freuen - Tendenz steigend!

Dies dürfen wir in erster Linie unserer wunderschönen Natur und den zahlreichen Wandermöglichkeiten verdanken, sowie den vielen innovativen Menschen, welche auch den Sommer unseren Gästen schmackhaft machen konnten.

Seit einiger Zeit ist Schladming noch um eine Facette attraktiver geworden. Im Zuge der Alpinen Ski-Weltmeisterschaften im Jahr 2013 wurde im Jahr 2011 in Schladming ein neues Congresszentrum erbaut.
Das Congresszentrum verfügt über zahlreiche Räume/Säle mit der modernsten Ausstattung.

Zahlreiche Congresse werden bereits in Schladming abgehalten und es dürfen gerne noch mehr werden! Das Posthotel Schladming kann durch seine TOP-Lage mitten im Zentrum von Schladming überzeugen. Die Congress-Teilnehmer können in nur ca. 7 Gehminuten den Congress Schladming erreichen! Nach dem Kongress geht es dann gleich ab auf die Piste oder -im Sommer - zum Wandern auf den nächsten Berg. Das Posthotel Schladming liegt nur 3 Gehminuten von der Planai entfernt und auch die Wanderbusse sind zu Fuß leicht erreichbar.

Wir freuen uns, dass Schladming auch als Congress-Austragungsort immer attraktiver wird und freuen uns, neue Gäste in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen!

Ihr Posthotel Schladming
Congress Schladming Saal
Congress Schladming Saal
Congress Schladming Saal
Congress Schladming Saal

Bewertung

Es gibt noch keine Bewertungen, seien Sie der/die Erste!

Zur Übersicht

Urlaub im 4-Sterne Posthotel im Herzen der Ski amadé
Urlaub in ÖsterreichSchladming Dachstein SommercardSchladming DachsteinSki amadéTop HotelsPichlmayrgut